Herzlich Willkommen beim TV Lipperode

Durchwachsener Bundesligastart für den TV Lipperode

Der 1. Ligaspieltag der 1. und 2. Federfußballbundesliga wurde in Hagen ausgetragen. Auch dieses Jahr werden wie schon im Vorjahr nur noch zwei Mannschaften des TV Lipperode teilnehmen. Gleich am ersten Spieltag musste der TV Lipperode 1 auf seinen Angreifer Philipp Münzner verzichten. Das Team um Sven Henneböle und Sven Walter wurde daher von Kai Sauermann komplettiert. Am Spieltag standen fünf Spiele auf dem Programm.…

Gaujugendeinzelwettkampf 2024 in Erwitte

Eine zusammengebrochene Turnhalle, ungünstige Trainingszeiten in fremden Hallen und ein in weite Ferne gerückter Wiederaufbau der Moorkamphalle – die Aktiven des TV Lipperode 1977 e.V. sind wahrlich nicht zu beneiden! Umso erfreulicher sind die Resultate der Nachwuchsturnerinnen bei den Gaujugend-Einzelwettkämpfen des Hellweg-Märkischen Turngaues in Erwitte. Fast 150 Turnerinnen des Bezirks Hellweg kämpften am Samstag in drei Altersklassen um neun zu vergebende Treppchenplätze, allein fünf davon…

Lospech bei den Sicilian Open

Das erste internationale Turnier des Jahres für die Federfußballer führte nach Italien. Um genau zu sein, nach Sizilien, wo zum ersten Mal die Sicilian Open ausgetragen wurden. Vom TV Lipperode reiste Sven Walter an, der zusammen mit Christopher und David Zentarra vom FFC Hagen eine Spielgemeinschaft bildete. Neben weiteren deutschen Teams waren auch Teilnehmer aus China, Hongkong, Ungarn, Frankreich, Österreich und Italien am Start. Gespielt…

Sven Walter startet 2024 mit Finaleinzug

Der Saisonauftakt der Federfußballer begann 2024 mit einem Doppelturnier in Hagen, an dem der TV Lipperode mit drei Akteuren teilnahm. Sven Walter startete zusammen mit dem Ungarn Gergö Horváth vom FFC Hagen. Vom TV Lipperode spielten außerdem auch Tanja Schlette und Stefan Roloff zusammen. Nach der Vorrunde ging es für Stefan Roloff und Tanja Schlette mit den Platzierungsspielen weiter, wo es am Ende nach zwei…