Die Federfußballer des TV Lipperode richteten das dritte Ranglistenturnier der Saison aus. Dabei starteten 16 Doppel von denen drei mit Beteiligung aus Lippstadt waren. Sven Walter startete mit Christopher Zentarra vom FFC Hagen. Philipp Münzner und Tanja Schlette sowie Sven Henneböle und Tobias Tochtrop gingen ebenfalls für den TV Lipperode an den Start. In der Gruppenphase schafften Philipp Münzner und Tanja Schlette als Gruppenzweiter den Sprung in das Viertelfinale. In der Gruppe hatte man sich Christian Weustermann und Noah Wilke vom CBC Wuppertal geschlagen geben müssen. Sven Henneböle und Tobias Tochtrop gewannen alle Gruppenspiele und zogen als Gruppensieger in das Viertelfinale ein genau wie die Turnierfavoriten Sven Walter und Christopher Zentarra.
In den Viertelfinals blieben dann die beiden Doppel des TV Lipperode auf der Strecke. Sven Henneböle und Tobias Tochtrop mussten sich Florian Krick und Karsten-Thilo Raab vom FFC Hagen geschlagen geben. Philipp Münzner und Tanja Schlette waren ohne Chance gegen die späteren Finalisten Daniel Nass und Philip Kühne von Flying Feet Haspe. Im folgenden Spiel trafen die lippstädter Doppel, mit dem besseren Ende für Philipp Münzner und Tanja Schlette, aufeinander. In der Endplatzierung belegten Sven Henneböle und Tobias Tochtrop Rang 8, Philipp Münzner und Tanja Schlette Platz 5.
Sven Walter und Christopher Zentarra setzten sich im Viertelfinale gegen Thomas Müntefering und Manuel Messing von TG Münster durch. Das Halbfinale gestalteten sie mit 24:22 und 21:14 gegen Christian Weustermann und Noah Wilke siegreich. Im Finale gewannen sie gegen Daniel Nass und Philip Kühne mit 21:18 und 21:17.